Donnerstag, 25. Juni 2009

OTR - Player

So, heute wollte ich euch mal den OTR-Player vorstellen.
Der OTR-Player ist ein Programm das euch während dem Abspielen automatisch die Werbung überspringt.
Das ganze Funktioniert folgendermassen; ihr lädt den Player herunter und installiert ihn, anschliessend gebt ihr eure Login-Daten an und den Speicherort.
Nun könnt ihr eine Sendung auswählen, den URL kopieren und im Programm einfügen, zusätzlich könnt ihr falls vorhanden noch eine Cutlist auswählen.
So, noch auf ok drücken und fertig!
Der Player lädt nun das File herunter und überspringt euch automatisch die Werbung während des abspielens.

Der Player ist noch in der Beta-Phase und noch nicht offiziell, funktioniert aber relativ gut.
Feedbacks und Test-User sind im OTR-Forum herzlich eingeladen mitzumachen.
Die einzige Voraussetzung, ihr müsst Premium-User sein und eine GIA besitzen.
Den Player könnt ihr direkt hier beziehen, es kommen fast täglich neue Updates heraus.